-- WEBONDISK OK --
search
add
14. Juli 2021
Management und Wirtschaft
Bürgerstiftung Hannover
Dorothea Jäger erhält Bundesverdienstkreuz
(Foto: Bürgerstiftung Hannover)
Die Vorstandsvorsitzende der Bürgerstiftung Hannover Dorothea Jäger hat das Bundesverdienstkreuz erhalten.
Als Mitinitiatorin und Mitgründungsstifterin engagiert sich Dorothea Jäger seit 24 Jahren für die Bürgerstiftung Hannover. „Sie trug sehr dazu bei, dass die Bürgerstiftung Hannover zu einem der zentralen Akteure des bürgerschaftlichen Engagements in und um Hannover geworden ist,“ sagte Hannovers Oberbürgermeister Belit Onay in seiner Laudatio.
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hatte die Auszeichnung auf Vorschlag des Niedersächsischen Ministerpräsidenten Stefan Weil bereits im November 2020 verliehen. Die Pandemie-Lage hatte in den vergangenen Monaten keine Planung von Veranstaltungen zugelassen.
Die vollständige Mitteilung der Bürgerstiftung Hannover finden Sie hier .
Redaktion Stiftung&Sponsoring
Bitte wechseln Sie auf eine breitere Darstellung.
Für optimale Übersichtlichkeit ist die Darstellung von ESV-Digital auf breitere Anzeigen beschränkt.