ESV-Digital Staatliche Förderung der Altersvorsorge und Vermögensbildung
-- WEBONDISK OK --
search
add
Ob gesetzliche oder betriebliche Altersversorgung, private Altersvorsorge, Versicherungen oder Wohnungsbau-Prämien: Für die Fülle möglicher Vorsorge-Konstellationen zeigen Ihnen angesehene Finanz- und Steuerexperten vorteilhafte Fördermöglichkeiten für die professionelle Beratungspraxis auf.
Aktuelle Meldungen
19. März 2021 - Die EU-Kommission hat am 17.03.2021 die Einführung des „Digitalen grünen Nachweises“ vorgeschlagen, der allgemein auch digitaler Impfpass bezeichnet wird. Noch in diesem Sommer soll dieses Zertifikat das Reisen innerhalb der EU trotz COVID-19 erleichtern.
11. März 2021 - Grundsätzlich ist das ungefragte Framing – also das Einbetten fremder Inhalte in eigene Webseiten – erlaubt. So hatte der EuGH im Jahr 2014 geurteilt. Doch dies gilt nicht uneingeschränkt. Ausnahmsweise kann Framing auch eine zustimmungspflichtige öffentliche Wiedergabe sein, wie die Luxemburger Richter kürzlich befanden.
10. März 2021 - Staatlich angeordnete Betriebsschließungen bedrohen in Zeiten von Corona vor allem die Existenz kleinerer Unternehmer. Die Rettung könnten Betriebsschließungsversicherungen sein, aber die Versicherungswirtschaft wehrt sich vehement gegen etwaige Entschädigungspflichten – und die Gerichte entscheiden nicht einheitlich. Nun zogen nun die Betreiberinnen zweier Diskotheken und zweier Kinos vor das LG Frankfurt.
ESV-Digital Staatliche Förderung der Altersvorsorge und Vermögensbildung
Jahresabonnement (Einzellizenz)
EUR (D) 18,00
Nettopreis pro Monat
Bitte wechseln Sie auf eine breitere Darstellung.
Für optimale Übersichtlichkeit ist die Darstellung von ESV-Digital auf breitere Anzeigen beschränkt.