ESV-Digital Staatliche Förderung der Altersvorsorge und Vermögensbildung
-- WEBONDISK OK --
search
add
Ob gesetzliche oder betriebliche Altersversorgung, private Altersvorsorge, Versicherungen oder Wohnungsbau-Prämien: Für die Fülle möglicher Vorsorge-Konstellationen zeigen Ihnen angesehene Finanz- und Steuerexperten vorteilhafte Fördermöglichkeiten für die professionelle Beratungspraxis auf.
Aktuelle Meldungen
15. Juli 2021 - Elektronische Anmeldungen von Eintragungen in das Handelsregister sind in Deutschland grundsätzlich über einen Notar in öffentlich beglaubigter Form einzureichen. Doch kann auch die Einreichung von Dokumenten mit einer qualifizierten elektronischen Signatur des Geschäftsführers des betreffenden Unternehmens ausreichen, wenn die Unterlagen von einem britischen Ortsgericht öffentlich beglaubigt wurden?
09. Juli 2021 - Der Verbraucher hat sich längst daran gewöhnt, dass viele Anbieter ihre digitalen Produkte als „umsonst“ umwerben. Allerdings war bisher kaum geklärt, wie solche Geschäfte rechtlich zu bewerten sind. Ab dem 01.01.2022 soll nun der Austausch von Leistungen gegen Daten so behandelt werden, wie wenn Kunde mit Geld bezahlen würde.
08. Juli 2021 - Kann man Produkte am Klang erkennen? Das dachten jedenfalls die Manager der Ardagh Metal Beverage Holdings GmbH & Co. KG, die für ihr Unternehmen das Zischen einer Getränkedose beim Öffnen als Unionsmarke schützen lassen wollten. Da das EUIPO die Eintragung verweigerte, landete die Sache beim Europäischen Gericht (EuG).
ESV-Digital Staatliche Förderung der Altersvorsorge und Vermögensbildung
Jahresabonnement (Einzellizenz)
EUR (D) 18,00
Nettopreis pro Monat
Bitte wechseln Sie auf eine breitere Darstellung.
Für optimale Übersichtlichkeit ist die Darstellung von ESV-Digital auf breitere Anzeigen beschränkt.